Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

Wedel: In Düsseldorf warten Hochkaräter

Auf nach Düsseldorf: Die JBBL-Mannschaft des SC Rist nimmt am Wochenende an einem Vorbereitungsturnier im Rheinland teil, Ausrichter sind die ART Giants Düsseldorf.

„Das ist ein großartiger Test für uns“, sagt Rist-Trainer Stephan Blode. Gespielt wird im KO-System und da wartet mit Alba Berlin gleich mal ein „Brocken“ auf die Wedeler Jungs. Neben den Hauptstädtern sind weitere namhafte Mannschaft wie Science City Jena oder die Spielgemeinschaft aus Quakenbrück und Vechta dabei, auch Vertreter aus Belgien und Dänemark reisen an. „Das ist ein wirklich gut besetztes Vorbereitungsturnier und wird uns hinsichtlich unserer basketballerischer Vorhaben, aber auch hinsichtlich unseres Teamgedankens einiges bringen“, ist Blode überzeugt.

 

PM: SC Rist Wedel

13.09.2019|
Advertisements
×