Paderborn: Die Uni Baskets Paderborn suchen Spieler für NBBL und JBBL 

Die Uni Baskets Paderborn suchen zur nächsten Saison ambitionierte und talentierte Spieler der Jahrgänge 2002 bis 2006 die in der Nachwuchs- und Jugendbasketballbundesliga spielen wollen. 

Die NBBL der Uni Baskets wird in der nächsten Saison eines von nur 16 Teams in ganz Deutschland sein, dass der NBBL A-Gruppe angehören wird. Auch das JBBL Team wird nach 3 Playoffteilnahmen in Folge wieder mit hohen Ambitionen in die Saison starten. 

In den Zeiten des Coronavirus müssen wir im Moment leider vorerst noch auf persönliche Tryouts verzichten, ihr könnt euch aber bereits jetzt um einen Platz in unserer NBBL und JBBL bewerben. Spieler aus Paderborn und Umgebung aber auch aus ganz Deutschland sind herzlich eingeladen ihre Bewerbungen zuzuschicken. 

Durch die Zusammenarbeit mit dem Sportinternat Paderborn und einem großen Netzwerk an Partnerschulen, darunter unter anderem dem Reismann Gymnasium Paderborn als NRW Sportschule und mit der Universität Paderborn direkt vor Ort, bieten die Uni Baskets Paderborn dir ideale Trainingsbedinungen und akademische Möglichkeiten. 

Sendet eure Bewerbungen per E-Mail an: gorsky@uni-baskets-paderborn.de mit dem Betreff:„Bewerbung NBBL (oder JBBL)“ , die Mail sollte folgende Informationen enthalten: Euren Namen, Geburtsdatum, Körpergröße, Position und eure bisherigen Vereine. Außerdem wäre es gut, wenn ihr euch uns kurz vorstellt. Schreibt etwas zu euch als Spieler und als Person, macht ein Video oder schickt uns ein paar Ausschnitte aus euren Spielen oder Trainings. 

 

PM: Uni Baskets Paderborn