One more year! ACADEMY Fahrschulen bleiben Partner der NBBL gGmbH

Es bleibt zusammen, was zusammen gehört: Die NBBL gGmbH und die ACADEMY Fahrschulen haben ihre Kooperation erneut um ein weiteres Jahr verlängert. Damit gehen beide Kooperationspartner in ihr viertes gemeinsames Jahr.

„Wir freuen uns sehr, auch in dieser Saison mit einem starken und verlässlichen Partner wie den ACADEMY Fahrschulen an den Start zu gehen. Es ist nicht selbstverständlich, dass in solch unruhigen Zeiten eine derartige Kooperation weitergeführt wird. Das spricht für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und das daraus entstandene Vertrauen“, sagt Kerim Mashhour, Marketing Manager der NBBL gGmbH.

Im Laufe der Saison 2017/18 hatten beide Seiten zum Start eine Zusammenarbeit vereinbart, in der der bundesweite Fahrschulverbund unter anderem die Video-Highlights der Woche aus NBBL und JBBL präsentierte. Nachdem beide Seiten dann schon während der kompletten Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 kooperierten, erfolgte nun der Ausbau der Zusammenarbeit um die laufende Saison 2020/21.

„Wir sind sehr stolz darauf, bereits in das vierte gemeinsame Jahr mit der NBBL und JBBL gehen zu dürfen. In diesen für uns alle außergewöhnlichen Zeiten möchten wir ein klares Zeichen setzen und unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den beiden höchsten Ligen im deutschen Nachwuchs-Basketball umfangreich fortsetzen“, erklärt Timo Oswald, Teamleiter Franchise der ACADEMY Holding AG. „Somit freuen wir uns wieder auf packende Spielszenen, leidenschaftliche Emotionen und auf die völkerverbindende Kraft des Sports, um die aktuelle Situation rund um ‚Corona‘ bestmöglich meistern zu können. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Funktionären und Fans eine erfolgreiche und vor allen Dingen gesunde Saison! Stay healthy and optimistic!“

Somit wird die ACADEMY, mit über 300 Betriebsstellen der größte Fahrschulverbund Deutschlands, auch weiterhin die sportlichen Höhepunkte aus NBBL und JBBL im Bewegtbild präsentieren. Jeden Monat wählen die Fans ihr Video-Highlight des Monats. Unter allen Teilnehmern, die mitvoten, wird ein Ausbildungsgutschein von den ACADEMY Fahrschulen im Wert von 1.000 Euro verlost.

Mehr Informationen zum Portfolio und den Standorten der ACADEMY gibt es unter www.academy-fahrschulen.de.