Nürnberg: Vier Youngster von rent4office Nürnberg bei Sportlerehrung ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag fand im Nürnberger Rathaus die Sportlerehrung 2015 statt. Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly zeichnete rund 300 Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge im abgelaufenen Kalenderjahr aus. Auch vier Nationalspieler von rent4office Nürnberg, Haris Hujic, Matthew Meredith, Noah Kamdem und Nelson Weidemann zählten zu den Preisträgern.

Von American Football, über Rudern, bis hin zu Westerntanz, war an diesem Abend beinahe das gesamte Sportspektrum der Stadt Nürnberg im Historischen Rathaussaal vertreten. Nach den Grußworten des Nürnberger Oberbürgermeisters Dr. Ulrich Maly und des Sportbürgermeisters Dr. Clemens Gsell, wurden – umrahmt von zahlreichen Auftritten – die erfolgreichsten Nürnberger Sportlerinnen und Sportler mit Urkunde und Medaille ausgezeichnet.

Viermal Gold für rent4office Nürnberg

Zu den Größten an diesem Abend gehörten ohne Frage die beiden Youngster von rent4office Nürnberg, Matthew Meredith und Haris Hujic. Die zwei NBBL-Spieler freuten sich sehr über die Ehrung und nahmen artig die Glückwünsche des Nürnberger Oberbürgermeisters entgegen. Neben Hujic und Meredith zählten auch Nelson Weidemann und Noah Kamdem zu den Preisträgern. Letztere waren jedoch zeitgleich mit dem FC Bayern München beim ADIDAS Next Generation Tournament in Belgrad unterwegs und konnten so nicht an der Ehrung teilnehmen.

Ralph Junge: „Nachwuchsförderung trägt Früchte“

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und fühlen uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg bestätigt. Im Bereich Nachwuchsförderung haben wir in Nürnberg einiges bewegt und sind stolz, dass es so schnell Früchte trägt. Nachdem sechs Spieler von uns zu Nationalmannschaftslehrgängen eingeladen wurden, ist diese Ehrung unserer vier Youngster durch die Stadt Nürnberg nun ein weiteres Zeichen für die Fortschritte, die hier in kürzester Zeit gemacht wurden“, freute sich Sportdirektor Ralph Junge.

 

PM: rent4office Nürnberg