Gleich das zweite Spiel der noch jungen NBBL-Saison 2021/22 ist für die Baller der beiden Münchner NBBL-Teams eines der Jahreshighlights: Die Internationale Basketball Akademie München (KICKZ IBAM) hat den FC Bayern Basketball zu Gast. Am Sonntag, 17. Oktober 2021, um 15 Uhr ist Tipp off in der Morawitzkyhalle (Morawitzkystr. 6, München-Schwabing).
Die Zuschauer können sich auf eine spannende Partie freuen, ist die Stimmung beim Derby doch immer aufgeladen bis unters Hallendach. ANGEFÜHRT VON BENNY SCHRÖDER, DER NUMMER 1 DER DEUTSCHEN U18-SPIELER TRIFFT KICKZ IBAM AUF EINE MANNSCHAFT DES FC BAYERN, DIE EBENFALLS ZU DEN STÄRKSTEN DES LANDES GEHÖRT. In den letzten Jahren war das Ergebnis der beiden Teams ausgeglichen: Jedes gewann sein Heimspiel. „Da fighten alle mit Herz und Hirn“, sagt Robby Scheinberg, IBAM Headcoach, „ich nenne das mittlerweile schon ‚El Classico‘. Das Spiel gibt es Live bei Sporttotal.tv -> Internationale Basketball Akademie München vs. FC Bayern München Basketball (sporttotal.tv)
Einlass ist ab 14 Uhr unter Corona 3-G-PLUS-Auflagen (genesen, geimpft, PCR-getestet) für maximal 300 Zuschauer.
Tickets sind erhältlich zum Preis von € 8 und 5 und können ab sofort unter
https://www.iba-munich.com/shop/  und Freitag, den 15.10.2021 im KICKZ Premium Munich (ehem. Monaco) – Feilitzschstraße 1, 80802 München von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr bzw. an der Tageskasse am Sonntag, den 17.10.2021 (Resttickets) erworben werden.
PM: KICKZ IBAM München