Göttingen: Letztes Spiel vor der Relegation

An diesem Wochenende geht es für die u16-Nachwuchsbasketballer des BBT Göttingen noch ein letztes Mal vor der Relegation auf das Parkett. Empfangen wird das Göttinger Team am Sonntag um 12.15 Uhr von ALBA Berlin in der Max-Schmeling-Halle A. Im Hinspiel brachte das Altenbeck-Team die Gäste mit einer kleinen Rotation immer wieder in Schwierigkeiten, was die Hauptstädter am Ende aber dennoch nicht um den Sieg brachte.

„Weder wir, noch Berlin kann an der jeweiligen Tabellensituation noch etwas ändern. Es wird für uns ein Spiel wie das gegen Lichterfelde, allerdings gehe ich davon aus, dass Berlin schon das ein oder andere für die Playoffs testen wird“, blickt der Headcoach gelassen auf die Partie. „Die Jungs haben von uns Coaches natürlich dennoch eine bestimmte Vorgabe für das Spiel bekommen, diese soll umgesetzt werden. Das Ergebnis ist dabei zweitrangig“, so Co-Trainer Medina.

 

PM: BBT Göttingen