Crailsheim: Saisonstart für U19 und U16

Während sich das BBL- und das Regionalligateam bereits mitten im Spielbetrieb befinden, startet für die U19 die Saison in der NBBL. Am Freitag um 20:00 Uhr spielt das Team, dass von Kai Buchmann betreut wird, gegen den Topfavoriten TSV Tröster Breitengüßbach in der HAKRO Arena in Crailsheim. Die Gäste kooperieren in der Nachwuchsförderung mit den Brose Bamberg. „In Bestbesetzung gehören sie auch zu den Topfavoriten auf den deutschen U19 Titel. Es wird ein unheimlich schweres Heimspiel, aber wir freuen uns drauf zum Auftakt so ein hochklassiges Team begrüßen zu dürfen“, sagt der Headcoach der Crailsheimer mit Blick auf den Gegner.

Auch für die U16 beginnt die Saison. Für das Team von Coach Marko Stankovic geht es am Sonntag in der JBBL ab 12:30 Uhr in Ehingen gegen die Uhrspringschule. Das Team will mit einem Sieg in die Saison starten und sich so eine gute Ausgangssituation schaffen.

 

PM: HAKRO Merlins Crailsheim