Die Niners Academy sucht talentierte Spieler der Jahrgänge 2002-2005, die ihre Zukunft in Chemnitz planen. Mit unseren sehr guten Bedingungen an der Sportoberschule und dem Sportgymnasium (https://www.sportoberschule-chemnitz.de/ und https://sportgymnasium-chemnitz.de/) bieten wir ideale Trainingsbedingungen und eine umfassende schulische und sportliche Betreuung.

Ambitoniertes Denken fängt bei uns bei den Profis an und setzt sich fort in den Jugendligen NBBL und JBBL. Auch wenn wir auf einen Vor-Ort Besuch von Euch vielleicht noch etwas warten müssen, freuen wir uns jetzt schon auf Euer Interesse.
Schreibt unserem sportlichen Leiter unter konstantin.lwowsky@chemnitz99.de und nennt Euren Namen, Euren bisherigen Verein, Eure Spielposition und Körpergröße und erzählt oder zeigt uns per Video, was Ihr könnt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft in der Niners Academy!
PM: NINERS Chemnitz