Chemnitz: Coaches-Offensive der NINERS

Auch wenn die Jugend und die Profimannschaft der NINERS aktuell noch in allen Ligen mitmischt, wird bei den NINERS CHEMNITZ schon weiter an der Zukunft gebastelt.

Wir freuen uns über motivierte Coaches, die ein Teil unseres ambitionierten Programms werden wollen. Wir suchen neue belastbare, teamfähige und ehrgeizige Mitarbeiter ab Sommer 2019.

– Athletiktrainer in Vollzeit (Profiteam und Jugendleistungsnachwuchs)

– Hauptamtlicher Jugendtrainer in Vollzeit (Jugendleistungsnachwuchs)

– Ausbildungstrainer in Vollzeit (Gesamtverein und Jugendleistungssport – ggfs. in Kopplung mit einem Stipendium für das renommierte Trainerausbildungsprogramms des Deutschen Basketball Ausbildungsfonds)

Bitte schickt Eure Bewerbungen bis zum 30.04.2019 an unseren sportlichen Leiter Konstantin Lwowsky mit einem biographischen und sportlichen Lebenslauf sowie einem kurzen Anschreiben, der Eure Motivation erläutert, das NINERS-Programm verstärken zu wollen: konstantin.lwowsky@chemnitz99.de

 

PM: NINERS Chemnitz