Dennis, Daniel, Lars, Robin und Lukas – Unsere Braunschweiger Basketball-Jungs in Bestform: Was haben sie gemeinsam? Talent, hoher Basketball-IQ, Fleiß und Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, den absoluten Willen Profi zu werden und…

…alle haben die Braunschweiger Nachwuchsschmiede durchlaufen und wurden hier zum
Profi ausgebildet. Wir sind stolz auf die über 100 Jungs die das Basketball Programm in Braunschweig als Sprungbrett in die Welt nutzen konnten und als Profispieler, Sportler, Manager oder Akademiker erfolgreich waren und auch noch heute mit uns verbunden sind.

Die Zeit für die nächsten Generationen startet jetzt! Zusammen mit unseren langjährigen und neuen Partnern sowie unseren NBA-Stars Dennis Schröder und Daniel Theis freuen wir uns, das nächste TRY-OUT für Leistungsspieler anzukündigen:

Wann: 18.07.2020, ab 10:30 Uhr

Wo: Tunica Halle, im Hasenwinkel in Braunschweig

Wer: Jahrgänge 2002 – 2006 mit Basketballerfahrung auf Leistungsniveau

Wie: E-Mail an tryouts@dsacademy.de oder WhatsApp an 015734460216

Gastgeber: Nachwuchsbasketball in Braunschweig, vertreten durch die DSBA

Trainer: Liviu Calin, Pete Strobl

SPECIAL FOR THE SPECIAL ONES:

Dieses Jahr bieten wir mindestens 3 Stipendien für Nachwuchsspieler an, die nicht aus unser Region kommen und bereit sind nach Braunschweig umzuziehen.

Wir suchen den nächsten Dennis, Daniel, Lars, Robin und Lukas! Bewerbt Euch jetzt!

 

PM: Dennis Schröder Basketball Academy