Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

ACADEMY Fahrschulen weitet Partnerschaft mit NBBL & JBBL aus

Die NBBL gGmbH und die ACADEMY Fahrschulen werden ihre Kooperation verlängern und ausweiten. Im Laufe der vergangenen Saison hatten beide Seiten bereits eine Zusammenarbeit vereinbart, in der der bundesweite Fahrschulverbund unter anderem die Video-Highlights der Woche aus NBBL und JBBL, während der Playoffphase, präsentierte. Nun einigten sich beide Partner über eine Fortsetzung der Kooperation für die komplette Saison 2018/19.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die ACADEMY Fahrschulen ihre Unterstützung verlängert haben“, sagt Christoph Coura, Marketing Manager der NBBL gGmbH. „Für ACADEMY sind unsere beiden professionellen Basketball-Ligen, in denen sich viele potenzielle Fahranfänger tummeln, als Zielgruppe natürlich besonders interessant.“ Somit wird die ACADEMY, mit über 300 Betriebsstellen der größte Fahrschulverbund Deutschlands, auch weiterhin die sportlichen Highlights aus NBBL und JBBL präsentieren – nun jedoch monatlich sowie nach jeder Playoff-Runde. Außerdem wird es im Laufe der kommenden Spielzeit ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen aus dem Haus der ACADEMY Fahrschulen geben.

„Egal ob Korbleger, Dunkings, Rebounds oder Steals – Basketball gehört mit zu den spektakulärsten und beliebtesten Sportarten unserer jungen Zielgruppe. Umso mehr freut es uns, unsere Kooperation mit den beiden besten deutschen Ligen im Nachwuchs-Basketball umfangreich fortsetzen zu dürfen. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern, Funktionären, Fans und Sponsoren eine erfolgreiche Saison 2018/19 und hoffen auf viel Spannung in der ‚Crunch-Time‘!“, sagt Timo Oswald, Teamleiter Franchise der ACADEMY Holding AG.

Mehr Informationen zu den Angeboten und Standorten der ACADEMY gibt es unter www.academy-fahrschulen.de.

 

PM: NBBL gGmbH

18.09.2018|
Advertisements
×