Die NBBL gGmbH und die ACADEMY Fahrschulen führen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Nachdem die ACDEMY Fahrschulen bereits in den Saisons 2017/18 und 2018/19 unter anderem die Video-Highlights der Woche aus NBBL und JBBL präsentierten, konnte nun eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Spielzeit 2019/20 vereinbart werden.

Christoph Coura, Marketing Manager der NBBL gGmbH: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung mit den ACADEMY Fahrschulen. Wir beide passen einfach gut zusammen und legen nicht nur großen Wert auf eine nachhaltige Sponsoringaktivierung, sondern haben auch eine sehr enge, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Somit wird die ACADEMY, mit über 300 Betriebsstellen der größte Fahrschulverbund Deutschlands, auch weiterhin die sportlichen Höhepunkte aus NBBL und JBBL im Bewegtbild präsentieren. In jedem Monat können die Fans dann ihr Video-Highlight aus den schönsten Szenen der vergangenen Wochen wählen. Unter allen Teilnehmern, die mitvoten, wird ein Ausbildungsgutschein von den ACADEMY Fahrschulen im Wert von 1.000 Euro verlost.

„Egal ob Korbleger, Dunkings, Rebounds oder Steals – Basketball gehört mit zu den spektakulärsten und beliebtesten Sportarten unserer jungen Zielgruppe. Umso mehr freut es uns, unsere Kooperation mit den beiden besten deutschen Ligen im Nachwuchs-Basketball umfangreich fortsetzen zu dürfen. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern, Funktionären, Fans und Sponsoren eine erfolgreiche Saison 2019/20 und sind bereits jetzt gespannt, welche Teams es zum TOP4-Turnier schaffen werden!“, sagt Timo Oswald, Kooperationsverantwortlicher auf Seiten der ACADEMY Holding AG.

Mehr Informationen zu den Angeboten und Standorten der ACADEMY gibt es unter www.academy-fahrschulen.de.

PM: NBBL gGmbH