Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d451915376/htdocs/wp-content/themes/Avada/includes/lib/inc/class-fusion-sanitize.php on line 399

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d451915376/htdocs/wp-content/themes/Avada/includes/lib/inc/class-fusion-sanitize.php on line 399
NBBL Preview: Spitzenspiel im Livestream
Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

NBBL Preview: Spitzenspiel im Livestream

Es ist das absolute Topspiel in der Hauptrunde 1 und die erste richtige Standortbestimmung für beide Teams: Am Sonntag empfangen die YOUNG RASTA DRAGONS die Mannschaft von ALBA BERLIN. Beide sind noch ungeschlagen, die Jungdrachen führen die Tabelle einzig aufgrund eines mehr ausgetragenen Spiels an. Wer an diesem ersten Adventsonntag nicht in der Halle sein kann, kann die Partie im Livestream auf www.nbbl-basketball.de verfolgen. Tipoff ist um 14 Uhr.

Alle Paarungen des nächsten Spieltags in der Hauptrunde 1

 

In der Hauptrunde 2 findet die spannendste Begegnung des nächsten Spieltags im Tabellenkeller statt: Das Team Bonn/Rhöndorf, mit einem Sieg aus sechs Spielen Vorletzter, erwartet die Schoder Junior-Giraffen Langen. Die Hessen warten nach wie vor auf ihren ersten Saisonsieg; auf dem Papier war die Chance dafür bislang noch nie so günstig wie jetzt beim Gastspiel beim Tabellennachbarn. Am anderen Ende des Tableaus sind die Phoenix Hagen Juniors darauf erpicht, ihre Bilanz von 6/0 gegen Bayer 04 Leverkusen weiter auszubauen.

Alle Paarungen des nächsten Spieltags in der Hauptrunde 2

 

Auch in der Hauptrunde 3 steht am Tabellenende ein richtungsweisendes Duell an: Wollen die TenneT young heroes nicht schon in der Hinrunde den Anschluss ans unter Mittelfeld verlieren, ist ein Sieg gegen den Vorletzten s.Oliver Würzburg Akademie fast schon Pflicht. Allerdings haben die Akademiker Heimvorteil und zwei Siege mehr auf der Habenseite als die Bayreuther…

Alle Paarungen des nächsten Spieltags in der Hauptrunde 3

 

Spitzenspiel in der Rundsporthalle: Die Porsche BBA Ludwigsburg empfängt den FC Bayern München. Die Bayern sind Spitzenreiter mit einer Bilanz von sechs Siegen bei einer Niederlage, die Ludwigsburger haben viermal gewonnen und auch nur einmal verloren. Für BBA-Headcoach Felix Czerny wird es die Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte, denn von 2012 bis 2014 arbeitete er für das Jugendprogramm der Münchener.

Alle Paarungen des nächsten Spieltags in der Hauptrunde 4

 

 

PM: NBBL gGmbH – JF

30.11.2017|