Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

Münster: UBC zu Gast in Münster

Zum Abschluss der Vorrunde ist die JBBL-Mannschaft des UBC Münster am Sonntag (12 Uhr) zu Gast in Hagen. Gegen den Bundesliganachwuchs hatte das Team von Peer Reckinger und Andrej König im Hinspiel mit 40 Punkten Unterschied deutlich das Nachsehen. Besonders defensiv fanden die Münsteraner keinen Rhythmus. Das soll sich am Sonntag ändern. Beflügelt von der guten Trainingswoche, will das Team zeigen, was defensiv in ihnen steckt. Dabei gilt es besonders den Hagener Marco Hollersbacher an die Leine zu nehmen.

„Wir haben nichts zu verlieren, Hagen schon. Sie müssen für ihren Hauptrundenplatz noch kämpfen. Von daher werden sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir werden alles geben, um eine Chance zu haben zu gewnnen, wollen aber hauptsächlich Schwung in die Relegation mitnehmen“ so die UBC Trainer.

 

PM: UBC Münster

22.01.2016|