Der Showdown um den TOP4-Einzug: ALBA vs. Leverkusen im Livestream

  • NBBL Playoffs Spiel 3 ALBA Leverkusen

Die NBBL Playoffs im Livestream – Donnerstag 19:45 Uhr! In der vorgezogenen Viertelfinalserie zwischen ALBA Berlin und dem TSV Bayer 04 Leverkusen kommt es zum Showdown. Nachdem Leverkusen Spiel 1 in Berlin stehlen konnte und ALBA daraufhin am Ostersamstag deutlich in Leverkusen gewinnen konnte, gibt es am Donnerstag die Entscheidung, wer ins TOP4 einzieht und somit weiter um die Deutsche Meisterschaft in der NBBL kämpfen kann. Ab 19:45 Uhr zeigen wir hier in Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.TV das Spiel aus der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Livestream

Die Vorberichte

ALBA: ALBAs NBBL-Mannschaft konnte nach der knappen 59:60-Niederlage im ersten Spiel mit einem deutlichen 92:44-Erfolg in der zweiten Begegnung am Ostersamstag die Playoff-Viertelfinalserie gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen ausgleichen und das entscheidende, für Donnerstag (19.45 Uhr) in der Max-Schmeling-Halle C angesetzte dritte Spiel erzwingen. Sollte die Mannschaft von Konstantin Lwowsky auch dieses Spiel für sich entscheiden, zieht sie in das am Wochenende des 27./28. Mai in Frankfurt/Main stattfindende TOP4-Turnier ein. Weiterlesen …

Leverkusen: Alba Berlin hat im Play-Off-Viertelfinale gegen Bayer Giants Leverkusen ausgeglichen. Nach dem knappen Sieg der Leverkusener in Berlin war das Giants-Team diesmal chancenlos. Beim 44:92 machte Alba von Beginn an deutlich, wer an diesem Tag das bessere Team sein würde. Bayer-Coach Hansi Gnad: „Es steht in der Serie jetzt 1:1. Das lässt uns alle Möglichkeiten offen, am Donnerstag in Berlin mit einer besseren Leistung dagegenzuhalten. Wir haben beim ersten Spiel bewiesen, dass Alba trotz starker Einzelkönner zu schlagen ist.“ Weiterlesen …

Jetzt TOP4-Tickets sichern

NBBL TOP4 JBBL Tickets sichern

Jetzt Tickets fürs NBBL / JBBL TOP4 2017 sichern! Hier gehts direkt zum Ticketshop.

19.04.2017|