Lichterfelde: Matchball gegen ALBA

Am kommenden Sonntag den 01. Mai 2016 ist das JBBL Team von TuS Lichterfelde nach dem überzeugenden 77:50 Sieg der der letzten Woche in der Serie “best of three” noch einen Sieg vom diesjährigen FinalFour in Ulm entfernt. Dazu wird es notwendig sein mit der gleichen Konzentration und Intensintät das Spiel zu gestalten, wie das erste Spiel der Serie. In der letzten Woche gelangen den Südberlinern mit aufmerksamer Defense 22 Steals, und 25 defenisv Rebounds. Besonders beeindruckend war, dass Alba kein Punkt aus fastbreaks gestattet wurde. Dennoch ist Alba ein sehr gutes und sehr gut eingestelltes Team, das, jetzt mit dem Rücken zur Wand, nichts zu verlieren hat und frei aufspielen kann.

Das Spiel findet in der Max Schmeling Halle C um 16:00h statt und das JBBL Team aus Lichterfelde freut sich über jeden Fan und Supporter, der zur Unterstützung kommt.

 

PM: TuS Lichterfelde

29.04.2016|