Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

Kronberg: Testspiel gegen Leverkusen

 

Knapp vier Wochen vor dem Start in die Saison der U19- Basketball Bundesliga freut sich der MTV Kronberg über renommierten Besuch in der Burgstadt Kronberg. Mit dem Traditionsverein Bayer Giants Leverkusen und dem letztjährigen Viertelfinalisten kommt ein echtes „Schwergewicht“ zu einem Testspiel in den Taunus. Betreut wird die Mannschaft vom gebürtigen Darmstädter und ehemaligen Nationalspieler und Olympiateilnehmer Hansi Gnad.

Das Spiel findet am Sonntag, den 11. September 2016 um 15:00 Uhr in der Sporthalle der Altkönigschule Kronberg statt. Der Eintritt ist frei. Coach Miljenko Crnjac: „ Trotz der überzeugenden und erfolgreichen Qualifikation gehen wir eher als „Underdog“ in die Spielrunde. Unser Ziel ist der Klassenerhalt und dem einen oder anderen Favoriten ein Bein zu stellen. Daher sind die Testspiele gegen Bayer Giants Leverkusen und am 3. Oktober bei Phoenix Hagen ein gute Standortbestimmung für uns, sind doch beide Mannschaften absolute Playoff-Kandidaten.“
Pressemitteilung: MTV Kronberg

07.09.2016|