Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

IBAM: Joshua Obiesie beim NBPA Top 100 Camp

Er hat allen Grund glücklich zu sein, denn Joshua Obiesie hat kürzlich eine Einladung von der NBPA erhalten und wird vom 11. – 17. Juni in Charlottesville, Virginia vor den Augen sämtlicher NBA Scouts trainieren und vorspielen. Die NBPA ist die Spielergewerkschaft der nordamerikanischen Profiliga NBA, die seit jeher die talentiertesten High School Spieler aus den USA und nur eine sehr geringe Anzahl von Europäern einlädt.

„Ich bin sehr froh und stolz zugleich über die Einladung für Joshua. Für die IBAM Familie ist das eine besondere Auszeichnung, denn die Arbeit die wir über die Jahre in unsere Spieler gesetzt haben zeigt uns, dass unsere Philosophie in Sachen Talentförderung richtig ist.“ so IBAM NBBL Head Coach Robert Scheinberg.

 

PM: IBAM

10.06.2018|
×