Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d451915376/htdocs/wp-content/themes/Avada/includes/lib/inc/class-fusion-sanitize.php on line 399

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d451915376/htdocs/wp-content/themes/Avada/includes/lib/inc/class-fusion-sanitize.php on line 399
Göttingen: Zum Saisonfinale nach Braunschweig
Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

Göttingen: Zum Saisonfinale nach Braunschweig

Am kommenden Sonntag geht es für die u16-Nachwuchsbasketballer des BBT Göttingen zum Saisonfinale nach Brauschweig. Empfangen wir das Altenbeck/Medina-Team von den Junior Löwen um 12.30 Uhr in der Tunica-Sporthalle. „Wir fahren motiviert nach Braunschweig, wo wir noch eine Rechnung offen haben. Auch wenn es um nichts mehr geht, wollen wir natürlich mit einem Sieg die Saison beenden. Oberste Priorität ist aber, dass die Jungs noch einmal Spaß haben“, so Head Coach Altenbeck. Da es für beide Teams um nichts mehr geht, sollte das mit dem Spaß und einem entspannten Saisonabschluss relativ unproblematisch sein.

Nichtsdestotrotz ist die Motivation hoch bei den Leinestädtern. „Die letzten drei Spiele gingen immer an Braunschweig. Insbesondere im letzten Vergleich mit den Löwen haben wir die schlechteste Leistung der Relegation gezeigt. Wir wollen Sonntag noch einmal beweisen, dass wir doch gegen die Löwen gewinnen können“, so Co-Trainer Medina.

PM: BBT Göttingen

06.05.2016|