Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga

FC Bayern: Uli Hoeneß mit dem NBBL-Meisterschild!

Das Präsidium des FC Bayern München hat am Dienstagnachmittag die erfolgreichen Trainer von U14 und NBBL zu ihren Titel beglückwünscht. Begleitet wurden die Nachwuchstrainer von der Abteilungsleitung.

Klubpräsident Uli Hoeneß richtete seine Glückwünsche an die Nachwuchsabteilung aus: „Ich habe mich sehr über diese beiden Meisterschaften gefreut. Diese schönen Erfolge zeigen, dass das Projekt Basketball auch in diesem Bereich über gute Strukturen verfügt. Wir werden die Anstrengungen dort weiter forcieren.“

Das Bild zeigt (von links).: Florian Wedell, Walter Mennekes, Oliver Kostic, Thomas Görtler, Steffen Hamann, Demond Greene, Uli Hoeneß, Dr. Klaus Herrmann, Andreas Minges und Prof. Dr. Dieter Mayer.

 

PM: FC Bayern Basketball

31.05.2017|